Beim vergangen Stammtisch war es einmal wieder soweit. Wie jedes Jahr übergaben wir die Erlöse aus der Tombola unserer gemeinsamen Winterfeier für einen guten Zweck. Dabei wurde auch ein Teil der Preise wie beispielsweise Schale oder ein Trikot direkt vom FC Bayern gesponsert.

Nachdem wir letztes Jahr unsere Erlöse gesplittet haben und jeweils 500€ an den Förderverein der Alexander-von-Humboldt Schule in Viernheim und an den Ortsverband Mannheim der Deutsche Leukämie-Forschungs-Hilfe (DLFH) für das Projekt „Wunschbox“ gespendet haben, entschieden wir uns diesmal die volle Höhe von 1000€ für das Projekt „Wunschbox“ aufzubringen, da wir von den Einzelschicksalen der Kinder sehr bewegt waren und uns sehr über Ihre Rückmeldung in Form von Briefen über die Erfüllung Ihres Wunsches gefreut haben.

Auch dieses Jahr besuchte uns eine Vertreterin der „Wunschbox“ und nahm die Spende sehr dankend entgegen und betonte, wie wichtig es sei, den Kindern in dieser sehr schwierigen Zeit eine positive Abwechslung zu ermöglichen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir den betroffenen Kindern mit unserer Spende einen Wunsch ihrer Wahl, sei es einen Flug mit einem Heißluftballon oder der Besuch eines Fußballspieles, zu erfüllen und Ihnen einen schönen Tag in der schwierigen Zeit Ihrer Erkrankung ermöglichen können.

Weitere Informationen zu dem Projekt der „Wunschbox“ erfahren Sie auf folgender Webseite: Wunschbox