Passend zu unserem 20-jährigen Jubiläum erstrahlt unsere Webseite in einem neuem Glanz. Neben einem neuen und zeitgemäßen Design gibt es auch viele neue Funktionalitäten.

Ab sofort stehen nämlich sämtliche aktuelle Themen im Bezug auf unseren Fanclub auf der neuen Webseite zur Verfügung. Seien es Impressionen von unseren gemeinsamen Festen oder allgemeine Informationen. Alle Neuigkeiten können unter dem Menüpunkt ‚Aktuelles‚ aufgerufen werden.

Ebenfalls werden auch alle anstehenden ‚Termine‚ aufgelistet, damit Ihr uns bei keinem Stadtfest oder Fastnachtsumzug in Viernheim mehr verpassen werdet.

Außerdem ist es nun noch einfacher uns zu kontaktieren oder man bleibt direkt über die Kommentar-Funktion auf der Webseite mit uns in Verbindung.

Wir freuen uns auf weitere zwanzig erfolgreiche Jahre und das vielleicht sogar mit dir.

Nehme jetzt Kontakt zu uns auf und werde Teil eines großartigen Fanclubs: kontakt@fcb-fanclub-viernheim.de